Säure-/Basen-Haushalt

Der Körper versucht dauerhaft, den eigenen pH-Wert konstant zu halten. Dies geschieht vorwiegend über die Nieren und die Lunge, aber auch über die Haut. Denn durch die Poren sondern wir Schweiß ab. Enthält der Körper zu viele Säuren, kann die Haut als größtes Ausscheidungsorgan häufig nicht mehr reibungslos arbeiten.

Inzwischen ist der Säure-/Basen-Haushalt fast jedem ein Begriff. Auch in der Praxis wird das Thema stark gewichtet. Wer langfristig und wirkungsvoll basische Werte Erreichen und Halten will, benötigt auch qualitativ hochstehende Produkte. Um die Auswahl zu erleichtern haben wir uns für ein Basenpräparat zur innerlichen Einnahme und eine basische Hautpflege zur äusserlichen Anwendung entschieden, die Sie direkt bei uns beziehen können. Hier die Vorteile unserer Produkte auf einen Blick:

Basische Hautpflege
-Paraffinfrei
-Vegan
-Parfumfrei erhältlich
-Ideal auch für die irritierte, extrem trockene zu allergiebereiter Haut
-Auch zur Therapiebegleitung bei Psoriasis und Neurodermitis

Basenpräparat zur Einnahme
-Magenverträglicher als handelsübliche Präparate
-als Tabletten oder Pulver erhältlich
-aus pflanzlichen Rohstoffen und Mineralstoffen
-ohne Füllstoffe, künstliche Aromen und Zucker
-Rohstoffe aus Deutschland und der Schweiz

Kategorie: